Startseite Painting Engel Tanz der Stare China 2015 Hamburg 2015 Dänemark Giebel von Lüneburg China - 2013 Zeichen Akt -Fotografie Mein Lüneburg Nord- und Ostsee Galerie Shanghai 2009 Konzerte Reisen Literatur info Ausstellungen 2014 Über mich Impressum

Literatur:



Themen:
Von einer Wolke
Lachen und Stille
Gedanken laufen...
Sonnengrelle ...
In Arbeit
Anthologie


Der zweite Lyrikband

L A C H E N   U N D   S T I L L E 

Aus dem Nachwort:
"Jörg-r. Groeger ....
Liest man seine Zeilen, so bemerkt man unschwer die besondere Charakteristik seines Schreibens.Denn seine Gedichte sind durch unbedingtes Er-Leben motiviert, es bestimmt den Inhalt und die Aussage. Tasten, suchen, finden im Dichten, sich vielleicht selbst nicht immer ganz sicher, aber immer mit Fassung, immer nach vorn gerichtet, zeigt sich das Talent in vielfältiger Weise und zieht den Leser in seinen Bann,
Positiv? Ja, positiv! E. Kamber


 


Nach oben

hier gehts zu den Gedichten

Druckbare Version