Startseite Painting Engel Tanz der Stare China 2015 Hamburg 2015 Dänemark Giebel von Lüneburg China - 2013 Zeichen Akt -Fotografie Mein Lüneburg Nord- und Ostsee Galerie Shanghai 2009 Konzerte Reisen Literatur info Ausstellungen 2014 Über mich Impressum

Literatur:



Themen:
Von einer Wolke
Lachen und Stille
Gedanken laufen...
Sonnengrelle ...
In Arbeit
Anthologie


Begegnungen der lyrischen Art

V O N   E I N E R   W O L K E 

"Von einer Wolke" ist der erste Gedichtband.
Die Texte setzen sich mit erlebtem und gelebtem auseinander. Sie wurden zum Spiegel meiner Seele die sich frei-schreiben mußte, den Schmerz hinaus Schreien, auch wenn die Welt es nicht hören wollte.
Wolken bleiben nicht stehen, sie verweilen manchmal kurz und ziehen schließlich weiter.
Den Wolken gleich haben meine Buchstaben sich immer wieder neu geformt und sind weiter gewandert.....
....zum nächsten Ort.


 


Nach oben

Zu den Gedichten

Druckbare Version