Startseite Painting Engel Tanz der Stare China 2015 Hamburg 2015 Dänemark Giebel von Lüneburg China - 2013 Zeichen Akt -Fotografie Mein Lüneburg Nord- und Ostsee Galerie Shanghai 2009 Konzerte Reisen Literatur info Ausstellungen 2014 Über mich Impressum

Literatur:



Themen:
Von einer Wolke
Lachen und Stille
Gedanken laufen...
Sonnengrelle ...
In Arbeit
Anthologie


Ich hätte dich gern lachen sehen

E I N E   A N T H O L O G I E 

Herausgegeben von
E. C.-Kamber und Uwe Friesel
erschienen bei
edition Nordwindpress
ISBN 3-934411-18-5


 


Nach oben

N O R D W I N D P R E S S 

Meine letzten Gedichtbände sind in der "edition NORDWINDPRESS" erschienen.
An dieser Stelle möchte ich als Dank für die Begleitung durch Astrid und Manfred Kubowski ihren kleinen Verlag vorstellen:
edition NORDWINDPRESS
ist ein kleiner Verlag in Mecklenburg-Vorpommern, der sich der Förderung der Literatur verschrieben hat. Hier werden Werke von Gegenwartsautoren, jungen Autoren und Neueinsteigern sowie ausländischen und Exilautoren heraus gegeben.
Bislang erschienen über 50 Bücher, zwar in kleinen Auflagen, aber in besonderer buchkünstlerischer und drucktechnischer Qualität, mit farbigen Einbanddrucken, Illustrationen und Vignetten usw. Jedes Buch hat seine individuelle Eigenart mit besonderen Merkmalen.
Eine Besonderheit von NORDWINDPRESS ist, dass aller verlegerischen (Lektorat, Konzept, Grafik, Illustration) und drucktechnischen Leistungen (Satz, Bildreproduktion, Druck, Buchbinderei) im Verlag selbst realisiert werden, und zwar in absolut professioneller Qualität. Dafür stehen Jahrzehnte der Erfahrung im Bereich Buchkunst, Typografie und Druckereitechnik.
In seiner Art und Größe und mit entsprechenden Leistungen steht edition NORDWINDPRESS mindestens in ganz Norddeutschland an erster Stelle. Jr-Groeger



Nach oben

Druckbare Version